Aktuelle Informationen

  • BAB9 03.12.2017

    Wintereinbruch über Oberfranken

    Aufgrund des einsetzenden Schneefalls kam es am Abend des Sonntags, dritter Dezember zu Stau auf der Autobahn A9. Das Technische Hilfswerk Ortsverband Pegnitz war zur Absicherung des Verkehrs alarmiert. Parallel waren auch die Ortsverbände Bayreuth, Kulmbach und Naila im Einsatz.mehr

  • BAB9 15.11.2017

    Brand PKW

    Am Mittwoch Nachmittag, 15. November wurde der Ortsverband auf die Autobahn A9 alarmiert, um den Verkehr abzusichern. Ursache hierfür war ein PKW Brand.mehr


  • BAB9 12.11.2017

    Schnee sorgt für Verkehrschaos

    Auf Grund des einsetzenden Schneefalls kam es am Sonntag, 15. November zu diversen Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn A9.  Das Technische Hilfswerk Ortsverband Pegnitz wurde zur Verkehrsabsicherung alarmiert. Dies wurde nötig, da es aufgrund glatter Fahrbahn zu einem Verkehrsunfall kam. Im Laufe des Einsatzes kam es immer wieder zu sich aufstauenden …mehr


  • BAB9 08.11.2017

    Brand PKW in Tankstelle

    Am Morgen des Mittwochs, achter November, fing in der Tankstelle, welche zur Rastanlage Fränkische Schweiz gehört ein Kleintransporter aus ungeklärter Ursache Feuer. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Das Fahrzeug ist nach einer ersten Schätzung Totalschaden. Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW Pegnitz übernahmen die Absicherung …mehr


  • 30.10.2017

    Porsche kollidiert mit Leitplanke

    Am späten Vormittag des 30. Oktobers kollidierte ein Porsche nahe der Anschlussstelle Plech mit der Leitplanke. Der Ortsverband Pegnitz des Technischen Hilfswerks übernahm die Verkehrsabsicherung.mehr


  • BAB9 30.10.2017

    BMW in Mittelleitplanke - Alarmstopp


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: