Meldungsarchiv

Der Landesbeauftragte des THW Bayern, Herr Dr. Voß, übergab dem Ortsbeauftragten des Ortsverbandes Pegnitz (Christian Bickel) und dessen Vorgänger (Rudi Unger) die Ehrungsurkunde zum 60jährigen Bestehen des Ortsverbandes Pegnitz.…

mehr

Am Samstag, dem 08. Oktober 2022, fand die 2. Abschlussprüfung der diesjährigen Grundausbildung des THW-Regionalstellenbereich Hof im Ortsverband Pegnitz statt.


Nach einer mehrmonatigen Ausbildung, in der den zukünftigen…

mehr
Pegnitz,

Am 03. September 2022 hat der THW Ortsverband Pegnitz sein 60-jähriges Bestehen gefeiert. Vormittags fand der offizielle Teil mit Grußworten, Ehrungen und Glückwünschen statt, zu dem auch verschiedene Ehrengäste aus Politik und…
mehr
Schlüsselfeld,

Die Regionalstelle Hof hat dieses Jahr in Zusammenarbeit mit dem ADAC Fahrsicherheitszentrum Nordbayern Fahrsicherheitstrainings für MTW und LKW für die THW-Kraftfahrer angeboten. Dabei ging es um das sichere Führen der Fahrzeuge…

mehr

Nach einer pandemiebedingten Pause von mehr als zwei Jahren fand am Samstag, den 16. Juli 2022, das erste Mal wieder ein Abend zur Ehrung von ehrenamtlichen Helfern des Technischen Hilfswerks, Ortsverband Pegnitz statt.

In einer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: