Vier Frauen schwer verletzt

Am Sonntag Nachmittag kam es auf der Autobahn bei Trockau zu einem schweren Unfall. Der 3er BMW kam aus noch ungeklärten Gründen in einer Kurve ins Schleudern und überschlug sich. Dabei wurden eine Frau aus dem Raum Schwabach und ihre drei Begleiterinnen nach einem Überschlag schwer verletzt. Zwei Frauen mussten mit den zwei angeforderten Rettungshubschraubern in eine nahe Klinik geflogen. Die Autobahn war in Richtung Berlin für die Bergungsarbeiten der Feuerwehren aus Pegnitz und Trockau total geperrt. Das THW Pegnitz übernahm die Stauabsicherung und unterstützte den Abschleppdienst bei der Bergung des Fahrzeuges.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: