Bayreuth,

THW Pegnitz unterstützt beim Maisel´s Fun Run

Am Sonntag, den 14. Mai 2023, fand nach dreijähriger Pause wieder die Bayreuther Laufveranstaltung „Maisel´s Fun Run“ statt. Dabei unterstützten auch drei Helfer des Pegnitzer THW. Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte sperrten zusammen mit Helfenden aus den Ortsverbänden Bayreuth, Kulmbach und Kronach im Auftrag der Polizei zahlreiche Straßen und Kreuzungen und konnten so zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beitragen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Kameraden aus Kronach und Kulmbach für die gute Zusammenarbeit und insbesondere an den Ortsverband Bayreuth für die gute Organisation und die Verpflegung. (Stefan Berger, Fotos: Stefan Berger)