Münchs,

Scheunenbrand bei Betzenstein

In der Nacht zum Montag entstand, bei einem Brand in der Nähe von Betzenstein, ein Schaden von ca. 100.000 €

Mit zwei Lichtmastanhängern beleuchtete das THW die Einsatzstelle

Der Brand, der in der Nacht zum Montag ausbrach, verursachte einen Schaden von ca. 100.000 Euro. Neben acht Feuerwehren wurde auch das THW Pegnitz alarmiert. Aufgabe des Technischem Hilfswerkes war es für eine ausreichende Beleuchtung sicherzustellen.

Mit zwei Lichtmastanhängern (LIMA) sorgten die Einsatzkräfte des THW für eine hell erleuchtete Einsatzstelle.