Reisebus kollidiert mit Polo

In der Nacht rammte ein 52 Jähriger Busfahrer einen VW Polo. DIeser wurde bei dem Aufprall 50 Meter weit in ein Feld geschleudert.

Auf der A9 ereignete sich in der Nacht zum Sonntag ein Auffahrunfall. Ein 52 jähriger Reisebusfahrer stieß mit seinem Bus gegen einen VW Polo. Dieser wurde durch den Aufprall 50 Meter weit in ein Feld geschleudert.

Das THW Pegnitz übernahm mehrere Transportfahrten zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Pegnitz und Trockau, um die 50 Passagiere aus dem Bus in das Feuerwehrhaus der Feuerwehr Trockau zu transportieren. Von dem Feuerwehrhaus aus wurden die Passagiere mit einem Ersatzbus abgeholt. Des weiteren wurde auch die Einsatzstelle durch THW HelferInnen abgesichert.