Kirchenbirkig,

Betreuung des Kreisjugendfeuerwehrlager

Vom 07. 08. 2013 bis zum 11. 08. 2013 fand das diesjährige Kreisjugendfeuerwehrzeltlager statt.

Blick auf das Veranstaltungsgelände

Das THW Pegnitz unterstützte die Veranstalter des diesjährigen Kreisjugenfeuerwehrzeltlager in Kirchenbirkig.

Der Ortsverband übernahm mit seinen Helfern sowohl die kulinarische Verköstigung, als auch die Beleuchtung des Veranstaltunggeländes. Mit bis zu 14 ehrenamtlichen Helfern wurden Gerichte von Pommes mit Currywurst, bis Knödel mit Schweinebraten zubereitet.