München,

Ausflug des Ortsverbandes nach München

Dieser Samstag, 02.22.13, startete für uns alle sehr früh! Pünktlich um 7:30 Uhr startete unser Bus nach München. Bei unserem Ausflug handelte es sich um eine vom Helferverein ins Leben gerufene Fahrt, bei welcher neben der THW-Jugend Pegnitz auch die Helfer unseres OVs, des OV Bayreuth und Sonneberg, sowie deren und unsere Familien. Um ca. 10:00 Uhr kamen wir in München an, genauer gesagt am Deutschen Museum. Nun teilten wir uns in Kleingruppen und erkundeten das Museum, welches doch um einiges größer war als wir dachten. Viel zu schnell verging die Zeit, denn um 17:00 Uhr verließen wir das Museum um weiter nach Denkendorf zu Fahren. In einer Denkendorfer Gaststätte speisten wir, es schmeckte allen vorzüglich, und ließ den Tag in einer fröhlichen Runde ausklingen. Um 20:00 Uhr begann die letzte Etappe zurück nach Pegnitz, wo wir um 21:30 Uhr ankamen. Dann endete für uns alle ein erlebnisreicher, aufregender Tag, an den wir uns noch lange erinnern werden.

Nochmals vielen Dank an unseren Busfahrer Thomas und dessen Frau, die uns Laute und fröhliche Truppe gut und sicher nach München und wieder zurück gebracht hat.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: