Meldungsarchiv

Am Vormittag des 28. Septembers wurde das THW Pegnitz von drei Offizieren des polnischen Feuerwehr- und Rettungswesens besucht.
mehr
Zusammen mit der Reservistenkameradschaft Pegnitz wurde den Kids Themen wie Karte Kompass oder Klettern nähergebracht
mehr

Das THW Pegnitz übernahm die Aufgabe die Stände der Caterer mit Strom zu versorgen. Hierzu wurden mehrere Verteiler aufgebaut und Kabel verlegt. Auch für die Beleuchtung des Platzes trug das THW Sorge.

mehr
Pegnitz,

Wie jedes Jahr beginnt die Pegnitzer Kirwa mit dem traditionellen Kirwaumzug. Hierbei wird der Maibaum, durch die Innenstadt, auf einen von Pferden gezogenen Wagen, transportiert. Das Technische Hilfswerk Pegnitz übernimmt hierbei…

mehr
Kirchenbirkig,
Vom 07. 08. 2013 bis zum 11. 08. 2013 fand das diesjährige Kreisjugendfeuerwehrzeltlager statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: