Meldungsarchiv

Berg,

Am Samstag den 6. November fand in Berg ein Fahrsicherheitstraining für Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) aus dem Regionalbereich Hof statt. Vom THW Ortsverband Pegnitz nahmen eine Helferin und drei Helfer…
mehr

Die Unwetterereignisse der vergangenen Tage in Nordrhein-Westfalen, Rheinland Pfalz und Bayern haben zu schweren Schäden geführt. Einsatzkräfte des THW, auch aus Bayern, sind seit mehreren Tagen vor Ort um mit ihrer Fachkompetenz…

mehr
Penzing,

Um die im Rahmen der Corona-Pandemie benötigte Schutzausstattung zu verteilen betreibt das THW seit Anfang Oktober um Oberbayrischen Penzing ein Logistikzentrum. Von Ende November bis Anfang Dezember war Michael Hofmann,…

mehr

mehr

Berchtesgaden,
Nach dem dramatischen Zuspitzen der Wettersituation in Südbayern wurden nun ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerkes Ortsverband Pegnitz entsandt, um vor Ort zu unterstützen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: