Einsatzarchiv

  • 10.07.2017

    Person eingeklemmt nach Verkehrsunfall

    Am Montag, 10. Juli kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 9. Ein PKW kollidierte mit einem LKWmehr


  • Speichersdorf 10.07.2017

    Brand nach Blitzeinschlag

    Am Montag, 10. Juli wurde der Fachberater des THW Pegnitz morgens zu einem Brand eines Landwirtschaftlichen Gebäudes gerufen. Die Anlage geriet nach vorläufigen Informationen aufgrund eines Blitzschlages in Brand.mehr


  • BAB9 18.06.2017

    Brand Reisebus

    Im Laufe des Sonntag, 18. Juni kam es Nachmittags zu einem Brand eines Reisebusses. Aufgrund dem schnellen eingreifen konnte der Brand im Motorraum rasch eingedämmt werden. Die Fahrgäste wurden in der naheliegenden Feuerwehr vorübergehend untergebracht. Das THW Pegnitz übernahm die Verkehrsabsicherung.mehr


  • Trockau 13.06.2017

    Notlandung eines Segelflugzeuges

    Notlandung Segelflugzeug. So lautete das Einsatzstichwort am Abend des Dienstag, 13. Juni. Im Verlauf wurde das Flugzeug jedoch weder vom Boden aus, noch aus der Luft gefunden.mehr


  • Bayreuth 11.05.2017

    Großbrand in Diskothek Rosenau

    n Bayreuth kam es Donnerstags, elften Mai zu einem Brand in der Diskothek Rosenau. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich der Brand zu einem Vollbrand.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: