Einsatzarchiv

  • BAB9 19.01.2018

    Unfall mit mehrern beteiligten Fahrzeugen

    Am Nachmittag des 19. Januars kam es zu einer Verkettung von mehreren Unfällen. mehr


  • BAB9 16.01.2018

    Person bei Unfall von Brücke gefallen

    Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Dienstags, 16. Januar, auf der Brücke bei Trockau. Am Unfall beteiligt waren mehrere Fahrzeuge. Eine Person ist dabei von der Brücke gefallen. Der Ortsverband Pegnitz des Technischen...mehr


  • BAB9 16.01.2018

    Verkehrsunfall bei der Anschlussstelle Pegnitz

    Am Morgen des Dienstags, 16. Januar kam es zu einem Verkehrsunfall in der Nähe der Anschlussstelle Pegnitz. Das THW Pegnitz übernahm die Verkehrsabsicherung.mehr


  • BAB9 03.12.2017

    Wintereinbruch über Oberfranken

    Aufgrund des einsetzenden Schneefalls kam es am Abend des Sonntags, dritter Dezember zu Stau auf der Autobahn A9. Das Technische Hilfswerk Ortsverband Pegnitz war zur Absicherung des Verkehrs alarmiert. Parallel waren...mehr


  • BAB9 15.11.2017

    Brand PKW

    Am Mittwoch Nachmittag, 15. November wurde der Ortsverband auf die Autobahn A9 alarmiert, um den Verkehr abzusichern. Ursache hierfür war ein PKW Brand.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: