Einsätze

  • BAB9 11.01.2019

    Schneetreiben auf Autobahn

    Aufgrund des einsetzenden Schneefalls kam es am Nachmittag des elften Januars, einem Freitag, zu diversen Unfällen. Das THW Pegnitz rückte mehrmals zur Absicherung des Verkehrs aus.mehr


  • BAB9 08.01.2019

    Tank aufgerissen - Diesel ausgelaufen

    Am Dienstag morgen, neunter Januar kam es zu auslaufenden Dieselkraftstoff aus einem LKW. Das THW Pegnitz wurde zur Verkehrsabsicherung alarmiert. mehr


  • Speichersdorf 11.12.2018

    Mehrere PKWs verunfallt - Alarmstopp


  • Kirchenbirkig 18.11.2018

    Brand Busunternehmen

    Sonntag Abend kam es bei einem Busunternehmen in Kirchenbirkig zu einem Brand. Das Technische Hilfswerk unterstützte die Einsatzleitung durch den Fachberater des Ortsverbandes.mehr


  • BAB9 16.11.2018

    Unfall PKW auf LKW

    Es kam Freitags, 16. November zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW führ auf einem LKW auf. Das Technische Hilfswerk Pegnitz wurde zur Verkehrsabsicherung alarmiert.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: