Einsätze

  • BAB9 21.01.2019

    Anhänger in Flammen

    An den Morgen des 21. Januars kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Vollbrand eines LKW Sattelaufliegers. Das THW Pegnitz wurde vom Ortsverband Bayreuth angefordert, um bei der Verkehrsabsicherung während...mehr

  • Berchtesgaden, 13.01.2019

    THW im Dauereinsatz - Schneechaos im Süden Deutschlands

    Nach dem dramatischen Zuspitzen der Wettersituation in Südbayern wurden nun ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerkes Ortsverband Pegnitz entsandt, um vor Ort zu unterstützen.mehr


  • BAB9 11.01.2019

    Schneetreiben auf Autobahn

    Aufgrund des einsetzenden Schneefalls kam es am Nachmittag des elften Januars, einem Freitag, zu diversen Unfällen. Das THW Pegnitz rückte mehrmals zur Absicherung des Verkehrs aus.mehr


  • BAB9 08.01.2019

    Tank aufgerissen - Diesel ausgelaufen

    Am Dienstag morgen, neunter Januar kam es zu auslaufenden Dieselkraftstoff aus einem LKW. Das THW Pegnitz wurde zur Verkehrsabsicherung alarmiert. mehr


  • Speichersdorf 11.12.2018

    Mehrere PKWs verunfallt - Alarmstopp


  • Kirchenbirkig 18.11.2018

    Brand Busunternehmen

    Sonntag Abend kam es bei einem Busunternehmen in Kirchenbirkig zu einem Brand. Das Technische Hilfswerk unterstützte die Einsatzleitung durch den Fachberater des Ortsverbandes.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: