Einsätze

  • Weidenloh 05.09.2018

    Beleuchtung Hubschrauberlandeplatz - Fachberater

    Am Abend des fünften Septembers wurde der Fachberater des Ortsverbandes Pegnitz nach Weidenloh alarmiert. Es wurde ein Landeplatz für einen Rettungshubschrauber ausgeleuchtet. Eine Einsatzoption für den Technischen Zugs ergab sich nicht. mehr

  • BAB9 02.08.2018

    Auslaufende Betriebsstoffe - Alarmstop


  • BAB9 23.06.2018

    Brennendes Auto auf BAB9

    Auf der A9 kam es Samstags, 23. Juni zu einem PKW Brand. Das Technische Hilfswerk wurde angefordert, um den Verkehr abzusichern.mehr


  • BAB9 22.06.2018

    Verkehrabsicherung A9

    Das Technische Hilfswerk Ortsverband Pegnitz wurde Freitag, 22. Juni durch die Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen, um den Verkehr abzusichern. Im Verlauf der Absicherung kam es zu einem Folgeunfall, welcher auch durch das THW Pegnitz abgesichert wurde.mehr


  • Glashütten 30.05.2018

    Garagenbrand - Fachberatereinsatz

    In Glashütten kam es Mittwoch, 30. Mai zu einem Garagenbrand. Zu diesem wurde der Fachberater des Technischen Ortsverbandes Pegnitz alarmiert. Zu einer Alarmierung des Technischen Zuges kam es nicht.mehr


  • BAB9 28.05.2018

    Brand PKW A9 - Alarmstop


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: