Engelmannsreuth,

In den späten Abendstunden des ersten Weihnachtsfeiertags kam es in Engelmannsreuth zu einem Dachstuhlbrand. Das Technische Hilfswerk Ortsverband Pegnitz rückte aus, um die Feuerwehr durch die Ausleuchtung der Einsatzstelle zu…

BAB9,
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der Autobahn A9 in den frühen Morgenstunden des ersten Novembers.
BAB9,

Auf der Autobahn neun kam es am Sonntag, 30. Oktober zu Verkehrsbehinderungen aufgrund eines Pannen PKWs. Das Technische Hilfswerk Ortsverband Pegnitz übernahm die Verkehrsabsicherung.

Elze,
Die Fachgruppe Beleuchtung bekommt Samstags, 29. Oktober ein neues Einsatzfahrzeug.
BAB9,

Das Technische Hilfswerk Pegnitz wurde Montag Abend angefordert. Der Auftrag lautete Absichern bei einem Lastkraftwagen mit geplatztem Reifen.