Jahresübersicht

  • 20.07.2012

    Stauabsicherung nach Verkehrsunfall

    Das THW Pegnitz sicherte  das Stauende ab.mehr


  • 06.07.2012

    Ausleuchten Brandstelle

    Am 06.07.2013 leuchtete das THW Pegnitz die Einsatzstelle eines Holzlagerbrandes aus.mehr


  • 05.07.2012

    Brand Einsatz Fachberater

    Im Rahmen eines Brandes kam in Seybothenreuth Der Fachberater des THWs Pegnitz zum Einsatz.mehr


  • 05.07.2012

    Stauabsicherung A9

    Nach einem Verkehrunfall kam das THW Pegnitz im Rahmen der Stauabsicherung zum Einsatz.mehr


  • 01.07.2012

    Vier Frauen schwer verletzt

    Am Sonntag Nachmittag kam es auf der Autobahn bei Trockau zu einem schweren Unfall. Der 3er BMW kam aus noch ungeklärten Gründen in einer Kurve ins Schleudern und überschlug sich. Dabei wurden eine Frau aus dem Raum...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: