Elze,

MLW4 kommt in Pegnitz an

Die Fachgruppe Beleuchtung bekommt Samstags, 29. Oktober ein neues Einsatzfahrzeug.

Mit diesem Fahrzeug kommen sieben Einsatzkräfte an die Einsatzstelle.

Kurzfristig wurde dem Technischen Hilfswerk Pegnitz mitgeteilt, dass Samstags, 29. Oktober die Fahrzeugübergabe für das neue Fahrzeug auf Fahrgestellbasis eines MAN stattfinden solle.

Vier ehrenamtliche Einsatzkräfte des Ortsverbandes holten dieses am Samstag Vormittag in der Nähe von Hannover bei der Firma Freytag ab. Der 14t ist mit Pritsche/Planen Aufbau und Ladebordwand ausgestattet. Fortan wird er sieben HelferInnen und deren Ausstattung zu ihrem Einsatz bringen.