BAB9,

Kollision zweier Kleinbusse

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der Autobahn A9 in den frühen Morgenstunden des ersten Novembers.

Zwei Kleinbusse kollidierten aus noch ungeklärter Ursache. Bei dem Aufprall wurden mehrere Personen verletzt, einer von ihnen tödlich. Die Rettungs- und Bergungsarbeiten dauerten bis in den Vormittag des Dienstags.

Das Technische Hilfswerk Pegnitz leuchtet die Einsatzstelle mit dem Lichtmastanhänger aus und sicherte den Verkehr ab.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: