Körzendorf,

Jugendleistungsmarsch der Feuerwehren

Der Jugendleistungsmarsch der Feuerwehren fand Samstag, 21. Mai in Körzendorf statt. Neben den 22 Gruppen der Wehren, nahm auch eine Mannschaft der Jugend des Technischen Hilfswerk Ortsverband Pegnitz teil. Die Mannschaft des THW Pegnitz belegte den neunten Platz.

Trainiert wurde die vom Jugendbetreuer Oliver Deinlein geleitete Gruppe, durch den Zugtruppführer Horst Horn. Die Übungen für die Veranstaltung fanden teilweise zusammen mit der Feuerwehr Bronn statt.