Pegnitz,

Unterstützung beim Weihnachtsmarkt der Katholischen Kirche „Herz Jesu“

Am vergangenen Wochenende, dem 26. und 27. November, fand nach langer coronabedingter Pause, wieder der Weihnachtsmarkt der katholischen Kirche an der Herz Jesu Kirche in Pegnitz statt.

Auch dieses Mal unterstützte das Technische Hilfswerk Pegnitz wieder in Form von technischer Hilfe, baute die Stromversorgung auf und half auch bei der Einrichtung der vielen Weihnachts-Stände.

Am Sonntagabend war dann wieder Zeit zum Abbauen und das Material wurde wieder gereinigt und einsatzbereit auf dem Einsatzfahrzeug verlastet.

An dieser Stelle möchte sich das Technische Hilfswerk Ortsverband Pegnitz beim Team der katholischen Kirchengemeinde „Herz Jesu“ für die gute Zusammenarbeit bedanken und wir hoffen, euch auch nächstes Jahr wieder unterstützen zu können. (Stefan Berger, Fotos: Wolfgang Weber)